Start Seite Chronik Aktuelle Mitglieder Gästebuch Links 1986 bis 1988 >>

Die Jahre 1983 bis 1985

Die Anfänge der Gruppe.
Klicke auf ein Bild und es startet die Diashow!
1983: Die Gründerfrauen! Der Anfang war "Teuflisch" gut!
Das erste Mal gingen wir als "Düfelscher" beim Rosenmontagszug in Monheim mit. Von rechts sind das: Katja, Marianne, Gerda, Anne, Johanna, Karin, Inge, Erika und Rosi.
   
  1983: Wir hatten es geschafft – Monheimer Zug wir kommen!  

Das Jahr 1984

1984: Beim Monheimer Zug waren wir als Clowns dabei. Die Kostüme haben wir selbst genäht, das war nicht einfach. Immer mit Spaß bei der Sache.
   
  1984: Wat simmer schön! Von links: Karin, Gerda, Marianne, Johanna, Erika und Inge.  

Das Jahr 1985

1985: "De Boomberger Spennefeejer" waren wir! Das Kostüm gefiel uns so gut, dass wir es später noch ein Mal trugen (1995). Zwei neue Mitglieder waren dabei, Evelyn und Renate. Die Kinder trugen das Schild.
   
  1985: Stehend von links: Ilka, Karin, Tochter von Renate, Rosi, Katja, Inge, Johanna, Anne, Marianne, Gerda knieend: Renate und Karin.  
  Start Seite Chronik Aktuelle Mitglieder Gästebuch Links 1986 bis 1988 >>