<< 1986 bis 1988 Start Seite Chronik Aktuelle Mitglieder Gästebuch Links 1992 bis 1994 >>

Die Jahre 1989 und 1990

Klicke auf ein Bild und es startet die Diashow!
1989: "Bomberger Meisjes“ ein voller Erfolg. Unsere Kostüme leuchteten in der Sonne, wir bekamen den ersten Preis. Wert legten wir darauf, dass die ganze Gruppe von Kopf bis Fuß gleich angezogen war. Sogar die Blumen stimmten überein.
   
  1989: Stehend von links: Inge, Karin S., Karin B., Marianne, Johanna, Anne, Katja und Gerda. Sitzend: Erika, Renate, Evelyn und Rosi.  

Das Jahr 1990

1990: Wir wollten Baumberg als "SchornsteinfegerInnen" Glück bringen. Wieder mal mit Kindern - wir waren sonst zu wenige. Gott sei Dank war ein Schreiner "in der Familie" der die Leitern und Schilder fertigte. Zum ersten Mal war Conny mit von der Partie.
 
1990: Bei Johanna im Keller fand immer die "Generalprobe" vor dem Zug statt. Es wurde strengstens auf die Gleichheit der Kostüme geachtet.
Stehend von links: Inge, Conny, Anne, Johanna, Karin S., Renate, Evelyn und Rosi. Sitzend: Gerda und Karin B.
  1990: Zur Verstärkung waren Kinder und zum ersten Mal auch Gertrud Zeitz (ganz rechts, Trägerin des Goldenen Lindenblattes) dabei..

1991

gab es wegen des amerikanischen Einmarsches in Kuwait keinen Straßenkarneval.
<< 1986 bis 1988 Start Seite Chronik Aktuelle Mitglieder Gästebuch Links 1992 bis 1994 >>