<< 1997 und 1998 Start Seite Chronik Aktuelle Mitglieder Gästebuch Links 2001 >>

Die Jahre 1999 und 2000

Klicke auf ein Bild und es startet die Diashow!
1999: Wir zauberten "Eine Nacht in Venedig" an den Rhein.
Einige Mitglieder verabschiedeten sich, andere kamen dazu. In diesem Jahr
marschierten Reiner, Beata und Edwina sowie Elke und Christian mit.
Wir fühlten uns fast wie in Venedig (mit Gondel)   Unsere Urkunde.

Das Jahr 2000

2000: Als „Chiquitas“ brachten wir brasilianisches Feeling nach Boomberg. Erstmals mit Bettina, Jakob, Gaby B., Katharina und Helmut
Das Kostüm war wohl das Aufwändigste was wir je hatten. Bei Conny in Wintergarten und Wohnzimmer wurde tagelang genäht und dabei hundert von Metern an Garn verbraucht. Die Hüte wurden aufwendig und mit viel Geschmack zu üppigen Obst-Kunstwerken kreiert. Mit von der Partie waren in diesem Jahr Bettina und Jakob. Bettina wollte trotz ihrer schweren Krankheit auf keinen Fall den Spaß und die Teilnahme am Karnevalszug versäumen. Beim Zug in Monheim ging es leider nicht immer friedlich zu. Trotz eines Polizeiaufgebotes mussten die Männer besonders auf den Nachwuchs achten.
<< 1997 und 1998 Start Seite Chronik Aktuelle Mitglieder Gästebuch Links 2001 >>